Skip to content

Gestrichen

Keine Wand, sondern am Dienstag abend hatte ich spontan beschlossen, einen Punkt auf meiner Lebens-To-Do-Liste zu streichen: ein Haus zu bauen.

Nicht weil ich es schon fertig hätte, sondern weil ich es nicht mehr tun will... ich glaube den Streß würde ich nicht überleben. Zumindest nicht, wenn man es zusammen mit dem Partner versucht. Das beschreibt auch der Artikel auf Schöner Wohnen (Teil 5 "Beziehungsarbeit am Bau") sehr schön.

Ãœber Baum pflanzen und Kinder machen kann man ja nochmal reden. Aber Haus bauen ist definitiv gestorben...

Aber ok, dieser Blogeintrag ging mir Dienstag abend durch den Kopf... mitlerweile haben wir uns natürlich wieder vertragen und fragen uns, warum wir über eigentlich "nichts" so gestritten haben.

Wir sind wohl beide verdammt unter Strom im Moment. Da ist sowas wohl normal. Das einzige was mich ein wenig daran stört: wir hätten so einen "Stress" eigentlich gar nicht nötig, da wir mit den Arbeiten sehr gut in der Zeit liegen und auch noch genug Zeit haben...

Aber wird schon werden.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Wieder fleißiges Wochenende

Vorschau anzeigen
Am Wochenende haben wir wieder viel geschafft. Andrea hat nun fast alle Türen gestrichen und ich hab bei den fertigen schon die neuen Türgriffe angebaut. Sieht sehr schick aus. Außerdem hat sie die Küche gestrichen, damit mein Opa die Küche nun weiter

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen