Skip to content

Guten Rutsch!

Im Moment gibt es gar nicht viel zu erzählen. Bzw. ist die Zeit -entgegen aller Hoffnungen- noch immer recht anstrengend und turbulent.

Ãœber die Feiertage waren wir logischerweise mit Familie usw. eingespannt. Am Donnerstag mussten wir beide wieder arbeiten und waren endlich mal wieder beim Sport.

Gestern dann noch wieder Termine wahr genommen und Möbel shoppen gewesen. Einen kleinen Schuhschrank (andere nutzen sowas als begehbaren Kleiderschrank! ;-))für meine Freundin, neue Nachtschränke (die leider erst anfang Februar kommen) und eine Lampe für den Flur mit integriertem Bewegungsmelder.

Danach waren wir dann gestern und heute noch fleißig, die Lampe angebaut, den Schrank aufgebaut, eine Garderobe und Gardinenstange angebohrt und Möbel verschoben.

Jetzt macht meine Freundin noch Ablage und ich kümmere mich auch um ein paar Sachen, wie z.B. den Verkauf unserer übrig gebliebenen Möbel.

Daher im Moment wie gesagt alles noch recht eingespannt. Wenn ich demnächst mal wieder Lust und Zeit hab, gibs vielleicht auch mal wieder ein paar Fotos und genauere Berichte.

Bis dahin erstmal allen -soweit möglich- noch ein paar letzte, ruhige Tage in diesem Jahr und dann einen guten Rutsch und alles Gute für 2008!
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Trixie1961 am :

Ja, Euch beiden auch von mir alles Gute für 2008! :-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen