Skip to content

Streichhölzer vom Shopblogger

Heute sind die Streichhölzer vom Shopblogger angekommen! *freu*
Das ging ja verdammt schnell, respekt! Und sogar gleich 5 Stück (Packungen) auf einmal... :-)

Da ich Nichtraucher bin, werden die wohl nur zum Kerzen anzüngen o.ä. benutzt und damit lange erhalten bleiben. Bekommen bestimmt nen guten Platz im neuen Wohnzimmer. ;-)

Vielen Dank!
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen