Streichhölzer vom Shopblogger
Heute sind die Streichhölzer vom Shopblogger angekommen! *freu*
Das ging ja verdammt schnell, respekt! Und sogar gleich 5 Stück (Packungen) auf einmal...
Da ich Nichtraucher bin, werden die wohl nur zum Kerzen anzüngen o.ä. benutzt und damit lange erhalten bleiben. Bekommen bestimmt nen guten Platz im neuen Wohnzimmer.
Vielen Dank!
Das ging ja verdammt schnell, respekt! Und sogar gleich 5 Stück (Packungen) auf einmal...
Da ich Nichtraucher bin, werden die wohl nur zum Kerzen anzüngen o.ä. benutzt und damit lange erhalten bleiben. Bekommen bestimmt nen guten Platz im neuen Wohnzimmer.
Vielen Dank!
Tags für diesen Artikel: Einrichtung (div.)
Trackbacks
Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.
Kommentare
Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt