Skip to content

Dänemark von oben

Ich hatte ja meinen PDA mit GPS-Empfänger dabei.

Somit habe ich den auch mal genutzt, um ein paar Spaziergänge aufzuzeichnen.

Hier erstmal unser Haus:

Größere Kartenansicht

Auf der Suche zum Strand... als wir den Spaziergang gemacht haben, war es schon nachmittags und da wir nicht genau wußten, wie weit (und mühsam) es noch bis zum Strand ist und es früh dunkel wurde, haben wir lieber abgebrochen. Wie man sieht, wäre es auch noch ein ganzes Stück auf und ab durch die Dünen gegangen.


Diesmal sind wir mit dem Auto zum Strand gefahren, dafür dann am Strand auf und ab gelaufen.


Der Weg zum Bäcker und zurück... zum Glück hatte ich meine Taschenlampe mitgenommen, auf dem Rückweg war es doch schon verdammt dunkel. Aber ein sehr schöner Spaziergang mit meiner Freundin.


Am Strand lang, diesmal in die andere Richtung... dort ist auch das "klitschenass-Foto" entstanden.


Der Gang am Strand mit Pause oben in den Dünen.


Und weil es so schön war, der Weg nach Hause...
Tags fr diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : GPXLogger

Vorschau anzeigen
Wie schon angekündigt habe ich ja mitlerweile eine neue Kamera. In Verbindung mit unserem bald anstehenden Urlaub wollte ich damit mal ein paar geo-getaggte Fotos machen. Die Kamera selbst hat keinen GPS-Empfänger, aber ich habe ja ein Handy (XDA Orbit

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschlieende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur fr eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische bertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies untersttzen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen