Skip to content

Voodoo-Messerblock

Ich hatte mir am Wochenende endlich meinen lang gewünschten Voodoo-Messerblock gegönnt! Nachdem ich das Geld am Montag mittag überwiesen hatte und das Paket schon am Mittwoch da war, muss ich sagen: super schnelle Abwicklung, so macht eBay Spaß (Verkäufer lumago-gmbh)! Da hat Paddy schon ganz andere Erfahrungen gemacht.

Jedenfalls bin ich schwer begeistert: Messer machen nen guten Eindruck (nein, hatte noch keine Gelegenheit damit zu schneiden), sind aus molyddenum vanadium Stahl, sie werden von Magneten sicher gehalten, stabil... und vom Style-Faktor ganz zu schweigen. :-)

Was ich mir überlegt habe: ich werde demnächst (sobald ich wieder einen Drucker habe) mal Gesichter ausdrucken, die ich dann da drauf klebe... so quasi als Feindbild des Monats oder so. Mir fallen da auch spontan gleich ne handvoll Kandidaten ein!

Alternativ dachte ich auch schon dran, die Feindbild-des-Monats-Fläche auf der Voodoo-Puppe für ein geringes Entgeld monatlich zu vermieten. Dann dürft Ihr mir ein Foto schicken, was ich drauf klebe und dann regelmäßig Messer in die Puppe jage (auf Wunsch auch mit Beweis-Fotos und -Videos)...

So sieht er aus:
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Schnitzeltag (ohne BJ)

Vorschau anzeigen
Tja, mangels Bewerberinnen wurde es heute nur ein Schnitzeltag... ich meine noch hab ich ne halbe Stunde, aber ich rechne ja nicht mehr damit. Aber das Schnitzel gab es wie versprochen. Und es war sehr lecker. Schön paniert mit etwas Parmesan-Käse im P

Auszieh-Blog am : Nachtstromtarif

Vorschau anzeigen
Also ich glaube ich wäre definitiv ein Kandidat für den Nachtstrom-Tarif bei der swb. Dann wird die Grundgebühr etwas teurer, dafür wird die kWh aber zwischen 22 und 6 Uhr n Stück günstiger... Die letzten Abende war es so, dass ich schon um 22.30 Uhr e

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen