Skip to content

Brötchen

"Schatz, die Brötchen sehen heute etwas anders aus als bei dir immer" sagte meine Freundin am Samstag vormittag.

Sie hat Knack & Back Brötchen für unser gemeinsames Frühstück gemacht. Zum ersten Mal. Sonst mache ich das meistens, während sie sich im Bad fertig macht.

Die "Bedienungsanleitung" hat sie dann aber leider erst gelesen, als die Brötchen schon im Ofen waren...

So sahen sie dann aus:

Wer findet den Fehler? (abgesehen davon, dass sie noch etwas hell sind, weil der Ofen nicht vorgeheizt war)

Geschmeckt haben sie natürlich trotzdem. ;-) Ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich liebe Dich mein Schatz!
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

Meine letzten Knack und Backs sind schon Jahre her...

Ich vermute aber, Du meinst das einschneiden?

Maniac am :

Seit dem Aldi die auch hat, haben wir die eigentlich regelmäßig. Finde ich auch verdammt lecker und so eine Rolle mit 6 kleinen Brötchen ist genau richtig für uns zwei.
Und natürlich hast Du recht: sie hat sie nicht eingeschnitten.

Goldarsch am :

Typisch frauen, erst machen, dann Anleitung lesen. LOL :-)

Beatrix am :

Die sehen irgendwie so krank aus....so hell und gräulich... :-(

Maniac am :

Das gräuliche mag von der Kamera kommen, das ging eigentlich.
Aber ein wenig hell waren sie schon noch.
Konnte man aber esen. ;-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen