Skip to content

Dirty Dancing

Es war schon am Mittwoch, aber vorher kam ich noch nicht zum Bloggen, bzw. hatte die Fotos noch nicht.

Am Mittwoch waren meine Freundin und ich nämlich in Hamburg. Zum Musical "Dirty Dancing".


Mein Bruder und eine Freundin von ihm hatten die Karten besorgt. Was sich im Nachhinein als etwas problematisch heraus stellte. Immerhin fing die Show am Mittwoch schon um 18.30 Uhr an. Und meine Freundin und ich mussten ja nunmal noch arbeiten, uns fertig machen und der Weg nach Hamburg stand ja auch noch vor uns.

Naja, in der Firma zeitig los geeist, fertig gemacht und dann auf der Autobahn etwas auf die Tube gedrückt. Zum Glück kamen wir gut durch und waren rechtzeitig da.
Der Vorteil am Mittwoch war dann aber, dass es nicht ganz voll war. Unsere gebuchte Reihe war nämlich sehr gut, die Plätze aber etwas weit außen. Aber die Plätze neben uns blieben frei und somit sind wir als das Licht aus ging eine ganze Ecke weiter zur Mitte gerutscht und haben dann super gesessen.


Die Show war dann auch echt super. Wenn auch "anders" als bei Tanz der Vampire. Liegt aber vermutlich einfach an der Story. Und die Tänze waren wirklich wunderbar.

Da wurde auch gleich unser Wunsch zum gemeinsamen Tanzkurs wieder groß. Wenn da doch nicht die zeitlichen Engpässe wären...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Crunchi am :

wow, das hätte ich mir auch gerne angesehen. Fand den Film ja damals echt geil^^

Maniac am :

Den Film hatten wir am Montag davor auf DVD nochmal geschaut. Schön aufm Sofa. ;-)
Aber der Film ist im Musical wirklich gut umgesetzt.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen