Skip to content

Die Maus...

...aufm Tisch:
  • Schuhe im Flur stehen gelassen, anstatt in den Hauswirtschaftsraum zu bringen

  • Klamotten einfach aufs (leere :-() Bett geworfen, anstatt am "Herrendienerersatz" aufzuhängen

  • Die Haare im Flusensieb in der Badewanne gelassen

  • Morgens die Badamaturen nicht abgewischt

  • Alleine ins Wohnzimmer gegangen (Insider)

  • Kloschild angebracht



Soa! :-P

Hab aber auch ne Menge sinnvolles getan:
  • Magnetschnapper an die Balkontür gebaut

  • Das Schließblech der Tür zum Hauswirtschaftsraum nachgearbeitet, damit es nicht mehr schleift

  • Gummidichtungen in die Haustür geklebt

  • Pinwand aufgehängt

  • Whiteboard (aber aus mattem Glas, IKEA) angebaut

  • Boardmarker und neue Pinwand-Nadeln gekauft

  • Flusensieb der Waschmaschine gereinigt

  • Gebügelt

  • Gesaugt

Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Vanillepudding

Vorschau anzeigen
Warum muss frisch gekochter Vanillepudding nach dem Kochen eigentlich immer so verdammt scheiße heiß sein? Jedes mal, aber auch wirklich jedes mal verbrenne ich mir daran die Schnauze / Zunge... Könnte aber auch daran liegen, dass warmer Vanillepudd

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen