Skip to content

Bett ist da

Ich hatte ja eigentlich erst im Januar damit gerechnet, weil Otto 5 Wochen Lieferzeit angegeben hatte. Samstag hatte ich dann aber die Postkarte der Spedition im Briefkasten, dass sie heute kommen würden.

Sehr praktisch war, dass die netten Lieferanten mir das auch gleich nach oben geschleppt haben. Weiß gar nicht, was Otto als Lieferart angegeben hatte... wenn das "frei Haus" war, sind sie glaube ich nicht verpflichtet, mir den Scheiß hoch zu schleppen.

Habs dann auch gleich mal aufgebaut. Weiß nicht, ob das am großen Schlafzimmer liegt, aber irgendwie kommt mir das total klein vor. Hab dann zwischendurch erstmal nachgemessen, ob es auch wirklich 140x200 sind.

Da wir heute nachmittag bei meiner Patentante zum Adventskaffee waren, ist mein Rump-Steak übrigens doch ausgefallen und auf morgen (heute) oder Mittwoch verschoben. Außerdem mussten wir deshalb halt nachmittags los und ich bin mit dem Bett nicht ganz fertig geworden.

Musste aber grad eben sowieso meine Cam holen und da dachte ich, kann ich die 8 Schrauben auch noch kurz rein drehen. Hat auch super geklappt...

Hier das (fast) fertige Ergebnis:

Ich hab mir auch überlegt, ich lasse die Plastikfolie an der Matratze, dann spar ich mir schonmal die Anschaffung des "Glitsch-Ground" Lack-Laken. Fehlt mir also nur noch der Bondage-Playground.

Die Lampen fehlen auch noch, bin mal gespannt wann die kommen.

Morgen wird das Bett dann noch gepimpt...
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen