Skip to content

Fahnenmast

Endlich mal wieder was aus dem Bereich "Pimp My Life"...

So, wie versprochen, bleibt meine Deutschlandfahne natürlich hängen!
Da die Befestigung am Balkongeländer aber nicht gerade angemessen war und sich die Flagge auch ständig vertüdelt hatte, musste eine andere Lösung her.

Ein Fahnenmast schwirrte mir schon länger im Kopf rum. Heute einfach mal meinen es gibt nichts, was nicht geht Opa gefragt und natürlich hatte er eine 1 A Lösung für mich.

Und somit habe ich eben wieder Pimp My Life gemacht und meinen Balkon mit einem amtlichen Fahnenmast ausgestattet und gleich mal Flaggenparade gemacht.
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : Statistik

Vorschau anzeigen
Sind wir nicht alle ein wenig Statistik-Geil? Jedenfalls sind die meisten Blogger es wohl. So auch ich. Bei vielen gibt es den Counterspaß oder auch lustige / Top 10 Suchanfragen. Also will ich auch mal: Fangen wir mal mit den Besucherzahlen (lau

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

timonator am :

flaggenparade mußt du zu sonnenaufgang und sonnenuntergang machen.. dann hast auch gleich mal ne gescheite aufgabe..

Maniac am :

Kommst Du dann immer vorbei zum Kommandos geben? Ich hab da doch keine Ahnung von, habe keine Wachausbildung genossen! ;-)

Patrick am :

Ich hab mich gerade für nen VHS Kurs angemeldet.

Trompete spielen für Anfänger

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen