Skip to content

Bad-Regal-Wagen

Eigentlich wollte ich ja schon vor längerer Zeit selbst einen Badezimmerschrank bauen. Ein wenig mehr Ablagefläche für Rasierer, Haargel, Deo usw. wäre schon nicht schlecht.

Aus Faulheit, finanziellen Engpässen und anderen Gründen wurde das nun aber erstmal wieder auf Eis gelegt. Mich hats ja auch nicht gestört, ich komme damit klar, wie es war.

Aber da meine Freundin ja nun doch immer öfter mal hier ist, konnte ich es ihr natürlich nicht zumuten, ihre Kulturtasche immer auf den Boden zu stellen.

Plus hatte letztens ja so einen Bad-Regal-Wagen im Angebot. Da war ich aber noch nicht sicher, ob ich sowas haben will. Mitlerweile hatte ich mich dann doch dazu entschieden und in einem Plus auch noch welche davon gefunden. Dabei hatte ich sogar Glück, weil die ja derzeit eine 30% auf alle Haushaltsartikel Aktion haben und ich somit nochmal 3 Euro gespart habe.

So sah es aus, BEVOR meine Freundin da war:


So sieht es JETZT aus:


;-)
Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Auszieh-Blog am : GEZ-Gutschrift?

Vorschau anzeigen
Grade beim MC Winkel den äußerst informativen Beitrag zum Thema GEZ-Abmelden gesehen. Was mir dabei grade so durch den Kopf geht: ein Rückwirkende Abmeldung inkl. Rückzahlung der überflüssigen Gebühren nehmen sie scheinbar nicht an (oder nur unter groß

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

Wo ist der Unterschied? Ist die c't verrückt? Hat sie in der Zwischenzeit darin gelesen?

Maniac am :

Die Pflegeprodukte auf dem obersten Regal!?

Malte am :

Ach Gott. Das sind ja so wenig - die sind mir gar nicht aufgefallen ;-)

Ich hätte mal ein Bild machen sollen, als die Katzen Schnuff bei mir probegewohnt hat...

Maniac am :

Ja ich weiß... Mario Barth... "sechs Schubladen und alle voll". ;-)

Aber das ist ja auch nur der Anfang. Alles auf einmal doppelt kaufen wäre zu teuer, meinte sie. :-D

Gut, dass ich (auch Mario Barth-typisch) auch zu Hause direkt aus meiner Kulturtasche lebe. Da brauche ich außer frischer Unterwäsche und eben der Kulturtasche nicht viel, wenn ich zu meiner Kleinen fahre.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen