Skip to content

Gewinn

So, endlich auch von mir mal wieder ein kleiner Eintrag... ich hatte zwar in letzter Zeit ein paar Sachen, die ich hätte bloggen wollen, aber dann hat doch die Motivation gefehlt.


Jedenfalls am Wochenende und eben wieder bemerkt, man nehme:
Eine handvoll Eiswürfel, 2 Schnapsgläser Milch, etwas Karamell-Sirup und ab dafür in den Mixer (oder heißt das schon Blender?). Noch ne kleine Sahnehaube drauf, dann geht es für im Schnitt 4 Euro über die Theke und fertig ist er...

der Gewinn...

ich schätze mal so um die 1000% ?

Kein Wunder, dass diese ganzen "Kaffee-Shops" im Moment aus dem Boden sprießen wie Unkraut... ich frage mich auch gerade, ob ich nicht den falschen Job habe oder in der falschen Branche arbeite...

Aber ich muss ja gestehen, dass auch ich das hin und wieder noch unterstütze, weil es nunmal einfach schweinelecker schmeckt...
Tags fr diesen Artikel: ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

Latte Macchiato "XL" (Das Standard-IKEA-Glas von ca. 300ml) für 4,80 €uro.

DAS nenne ich mal Abzocke! Tatort: Eismacher am Werdersee.

Trixie am :

Das ist ja Wahnsinn, würde ich nicht ausgeben....dann würde ich mir das lieber selbst zu Hause zusammenbasteln....aber ich trink eh nur löslichen Kaffee und Wasser....*schlürf*

Maniac am :

Tja, so lange die Leute es kaufen... ich sag ja, ich glaub ich sollte umschulen...

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschlieende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur fr eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische bertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies untersttzen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen