Skip to content

Dänemark-Urlaub


Leider sind wir schon wieder da. Die Woche Urlaub verging leider mal wieder viel zu schnell.

Aber schön war es! Schön entspannend.

Obwohl wir mit insgesamt 13 Leuten dort waren. Wir hatten ja einen Pool, einen Whirlpool und eine Sauna im Haus. Sogar ein Tischkicker war da. Und allgemein wird in Dänemark scheinbar auch aufgerüstet (ok, ich war auch vor 10 Jahren das letzte Mal dort). Wir hatten ebenfalls einen LCD-TV und sogar Internet mit WLAN war da. Wobei ich mich da ja echt frage, wie die das hinbekommen. Da ist ja außer Ferienhäusern und Wald weit und breit nichts... Aber da gibt es DSL (oder ähnlich schnelles Internet), was es in Deutschland ja nichtmal überall gibt. Das Bloggen von dort hab ich mir trotzdem verkniffen, hatte ja Urlaub! ;-)

Gegrillt haben wir auch. Und Raclette gegessen.

Chili gekocht hab ich auch. Ist aber diesmal ziemlich scharf geworden, irgendwie waren alle am Stöhnen... :-) Aber entweder wollten alle nur höflich sein oder es war trotzdem "total lecker, nur eben etwas scharf".

Das Wetter war eigentlich auch ganz brauchbar. Zwischendurch hatte es zwar mal gut geschüttet, aber wir hatten es immer ganz gut abgepasst, dass wir draußen waren als es trocken war. Und besonders kalt war es auch nicht.

Am Strand waren wir natürlich auch, sogar inklusive Picknick:


Meine Freundin mit Schwiegermami in spe.


Für das folgende Foto gab es böse Mecker... hinter uns steht ein kleiner Bunker, an dem sich die Wellen immer mit großen Wasserfontänen gebrochen haben. Das wollte ich auf dem Foto mit einfangen (ist auch ein wenig zu erkennen). Wir haben dabei nur nicht bemerkt, als plötzlich eine Welle etwas weiter auf den Strand gerollt ist und wir bis zu den Knöcheln im Wasser standen. :-D
Wobei es eigentlich auch halb so wild war... meine Freundin beteuerte zwar wild meckernd, dass ihre Füße "klitschenass" sind, letztendlich waren ihre Stiefel von innen aber nicht mal feucht (höchstens vom Schwitzen). :-P

Ja, denn meine sonst eher wechselwarme Freundin hatte im Urlaub sogar warme Füße! Und auch abends beim Spielen war ihr so warm, dass sie mein T-Shirt anziehen musste (sie hatte ja keine mit). Böse Zungen behaupten, es läge an dem einen oder anderen Wodka... könnte aber auch einfach sein, dass es ihr gut ging. Und wem beim Ligretto spielen nicht warm wird, der macht sowieso was falsch.

Ein paar ganz mutige von uns waren sogar in der Nordsee baden... *brrr*


Am letzten Tag hatten wir dann noch traumhaftes Wetter, so dass wir sogar mit offener Jacke in den Dünen liegen konnten:

Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

Die Bilder können zwar geklickt werden, es gibt aber nen Fehler.

Maniac am :

Jo danke, hatte den Ordner noch geändert. Ist gefixt.

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen