Skip to content

Start your engines please...

Denn auch wir haben nun einen Rally-Streifen im Flur! Zumindest die eine Seite ist schonmal fertig und gefällt mir sehr gut.

Ok, die Idee ist bei Jojo geklaut, aber umgesetzt habe ich es natürlich selbst und auch etwas anders. Unser Streifen sitzt tiefer und verläuft genau durch die Lichtschalter. Außerdem hatte ich im Gegensatz zu Jojo meine Hosen dabei an. ;-)



Gleiches Prinzip wenden wir im Wohnzimmer dazu an, eine Bordüre unten und oben zu schaffen... Testweise habe ich auch das schonmal angefangen. Aber abends bei Kunstlicht ist das ziemlich ätzend, daher ist der Rest auf morgen verschoben.



Andrea war derweil im kleinen Zimmer ("Hauswirtschaftsraum") fleißig und hat ihn in ein sanftes grün getaucht.



Das Arbeitszimmer hatte ich gestern schon fertig gemacht und strahlt nun in einem aprikosefarbenen Ton.

Tags für diesen Artikel:

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Timo am :

Garnicht wahr... Die Idee ist bei meinem Schlafzimmer geklaut, da verläuft der Streifen nämlich auch genau durch den Lichtschalter und das Rot ist auch sehr sehr sehr ähnlich g

Maniac am :

Welches Rot hast Du denn? Unseres ist "Buddel" oder "Bob der Baumeister". Und das gab es schon vor 2 Jahren in meiner Wohnung! :-P

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen