Skip to content

Waterkant?

Unser Space Park ist ja mitlerweile eine Waterfront geworden.

Zur Eröffnung konnten wir leider nicht, aber gerade als Bremer sollte man sich das ja zumindest mal angeschaut haben. Somit waren wir letzte Woche auch mal dort.

Prinzipiell ja echt ganz nett. Irgendwie fehlt mir aber noch ein wenig was... ich weiß nur nicht so genau was. Vielleicht ist es noch zu (Menschen)leer oder sowas. Obwohl der Parkplatz recht voll war und auch gut was los war. Die Gänge zwischen den Geschäften wirken irgendwie noch recht kahl und leer.

Ansonsten aber wie gesagt ganz nett. Vor allem mal etwas andere / neue Geschäfte, die es hier so in Bremen noch nicht gab. Genauso wie im Food-Court mit Starbucks, KFC usw.
Mal schauen, wie sich das entwickelt. Warum das nicht auch gleich so gestartet ist, als der Space Park da drin war, ist mir ein Rätsel. Möglicherweise wäre es dann auch nicht so ein Flop geworden. Gerüchteweise hieß es, es lagen genug unterschriebene Mietverträge in den Schubladen, nur die Gröpelinger Einzelhändler hätten sich gewehrt. Wie auch immer... sowas weiß man ja auch nicht vorher. Soll hier auch nicht Thema sein.

Was ich ganz lustig fand: irgendwie scheint der neue Name nicht überall korrekt angekommen zu sein.

Meine Freundin hat bei Vero Moda was gefunden und an der Kasse plötzlich Ihre PIN vergessen (toller Trick übrigens ;-)), so dass ich mit meiner EC-Karte eingesprungen bin. Somit hatte ich dann auch die Abbuchung auf meinem Konto mit folgendem Text:
VERO MODA WATERKANT BREMEN 0000141

Die Waterkant ist aber eigentlich doch noch ein Stück nördlicher! ;-)

Ich wollte dann ja sogar noch nett sein und den Fehler melden. Im Storefinder auf der Webseite von Vero Moda ist die Filiale aber sogar noch mit "Space Park" angegeben.
Tags für diesen Artikel: ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen