Skip to content

Autoaufkleber



Den werd ich mir demnächst dann mal ans Auto kleben.

Na, wer weiß was das ist und warum?




Auflösung in den Kommentaren...
Tags fr diesen Artikel: ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Malte am :

Mallorca - das ist eindeutig.

Was einen aber mit DER Insel so sehr verbindet, dass man sie auf ein Auto klebt, verstehe ich nicht ;-)

Wangerooge: OK, Koh Chang: Auch OK, aber Malle?

Maniac am :

Naja, siehst Du...

und ICH kann nicht verstehen, was einige Leute so mit der Insel Sylt verbindet, dass alle Welt mit diesem albernen Aufkleber am Heck rum fährt.

Soll das symbolisieren "Schaut her, ich war auf Sylt, ich hab Geld"? Finde ich irgendwie arm...

Daher: ich mach demnächst Urlaub auf Malle und dann kann ich mich ja auch damit brüsten: schaut her, ich war auf Malle, ich bin Proll!". :-D

(wobei wir nicht zum Ballermann fliegen)

Jonas am :

Und außerdem geht ja mal gar nix über einen Phantasialand-Aufkleber aufm Auto! ;-)

Maniac am :

Jo, das stimmt allerdings. Allerdings war ich da auch noch nicht.

Das wäre dann ja genauso arm, wie die Leute, die sich ihre Sylt Aufkleber im Internet bestellen, aber noch nie da waren. ;-)

Trixie am :

Hmmm....und ich hätte jetzt gedacht, `nen Bergmann mit Lampe aufm Kopf, der leicht anch vorn gekippt ist.....

René Fischer am :

Ehrlich gesagt, hätte ich nicht einmal gewusst, was das darstellen soll ;-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschlieende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur fr eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische bertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies untersttzen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen