Skip to content

Kritikfähig

Mangels besserer Alternativen lief bei uns gestern mal wieder "Einsatz in 4 Wänden"... mit dem tooootalen, schlimmsten Horror-Haus (wo sie dann doch jede Woche wieder ein schlimmeres finden). Aber diesmal gab es auch noch den toootalen, schlimmen Horror-Bewohner dazu.

Und irgendwie hat Tine ja bewiesen, dass sie scheinbar nicht so recht kritikfähig ist. Geht ja auch gar nicht, dass sie dem Typen n Traumhaus vor die Nase setzt und er nur rumnörgelt. Was stellt sie ihm auch son ultra modernen Fernseher hin, wo er gar nicht mit um kann?

Wobei ich dann ernsthaft überlegt habe, ob man im Fernsehen nun auch schon "scheiße" sagen darf. Aber ok, es war nach 22 Uhr und wenn man schon rund um die Uhr Titten zeigen darf, darf man wohl auch scheiße sagen.

Aber ich meine, nicht dass die Lisa das nun völlig aus der Bahn geworfen hat und demnächst auch noch die Supernanny kommen muss.

Ich warte sowieso noch auf die erste Sendung, wo der Peter, die Katharina und die Tine zusammen auftauchen und die Situation wieder ins Lot bringen. Der eine die Schulden, die andere die verzogenen Gören und die dritte die versiffte Bude. :-D

Jetzt weiß ich auch wieder, wie der Kram heißt: Coaching-Format.
Tags fr diesen Artikel: ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschlieende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur fr eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische bertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies untersttzen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen