Skip to content

Regen

Tja, Ferienbeginn und es regnet wie blöd...

Mir eigentlich ziemlich latte, ich muss eh noch arbeiten und die ganzen Kellerkinder Schüler hängen doch eh den ganzen Tag vor der Glotze / Konsole / PC. ;-)

Bis zu meinem Urlaub ist es noch ne Weile hin und bis dahin gibt es sicher wieder brauchbares Wetter. :-)

Was aber bei dem Wetter sehr geil ist: der Regensensor in meinem Auto! Man kann sich ja über die Sinnhaftigkeit des einen oder anderen Gimmicks sicher streiten. Aber so ein Regensensor leistet echt gute Arbeit. Zumindest meiner, weiß ja nicht wie gut die in anderen Autos funktionieren. Regelt das Intervall und auch die Wischgeschwindigkeit entsprechend des Regens und der Fahrgeschwindigkeit. Funktioniert sehr geil.

Also neben dem Tempomat wieder ein Teil mehr, auf das ich in zukünftigen Autos nicht mehr verzichten möchte.
Tags für diesen Artikel: , , , ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen