Skip to content

Telefon im Anflug

Eigentlich sogar schon gelandet. Ich muss es nur noch bei meinen Eltern abholen...

Ich habe nämlich das Glück, jetzt auch an ein G1 Handy mit Google's Android-Betriebssystem gekommen zu sein.

Genauer gesagt ist es aber eigentlich kein G1, sondern ein "Android Dev Phone 1". Somit die "originale" und vor allem ungebrandete und ungelockte Version des G1. Außerdem ist das Aufspielen eigener Firmwares damit einfacher, bzw. vor allem legal.

Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt darauf. Ich konnte es bisher schon einmal kurz in der Hand halten und war eigentlich positiv überrascht. So häßlich und so mies wie es oft verschrieen wird, fand ich es gar nicht.

Wird dann aber natürlich weitere Berichte geben, wenn es dann da ist.
Tags für diesen Artikel: , , , , ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen