Skip to content

Marcus investigativ

Gestern auf Sat 1 bei Akte 09 einen Bericht (zumindest den Anfang) darüber gesehen, dass in Deutschland Pferde einfach verschwinden...

Heute dann auf RTL die Auflösung gesehen: dort werden damit in "Boot Camps" schwer erziehbare Teenager therapiert, indem sie damit Wölfe füttern!
Tags für diesen Artikel: ,

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

René Fischer am :

Klang schon wirklich haarsträubend. Die bei Sat1 wissen wohl auch nicht mehr welche Märchen sie den Zuschauern auftischen sollen.

Maniac am :

Hmm... ich hab nur den Anfang vom Bericht gesehen, bzw. eigentlich nur den Teaser vorne weg. Ansonsten interessieren mich Pferde nicht sonderlich (höchstens als Wurst) und von daher hab ich nicht weiter hin gehört.

Fand nur, dass passte grad so mit den Teenagern auf RTL die damit Wölfe füttern. :-)

René Fischer am :

Ähh.. der Bericht war so aufgemacht, als würden in Deutschland Pferde verschwinden. Schon mal merkwürdig, das man davon bisher nichts gehört hat und Akte da scheinbar tooooooootal investigativ war und DEN Hammer aufgedeckt hat.

Im Endeffekt ging es darum, das die (alten) Gäule von einem Gnadenhof verschwunden sind. Nun ja ... im Vergleich zur Headline schon eine Wahnsinnsnummer. Hab dann auch nach der Hälfte ausgeschaltet. Da gabs durchaus sinnvolleres ;-)

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen